Montag, 13. Februar 2012

12 von 12 {Februar}

Ich hatte sie gestern angekündigt, und hier sind sie nun, meine 12 Bilder vom 12. dieses Monats.

Frühstück!
Die Hyazinthen blühen! Und duften...

Mal nach oben geguckt...


Endlich meinen wunderbaren Kalender mit den tollen Tier-vor-Tapete-Bildern umgeblättert...

Noch mal ein bisschen nach oben geschaut... Sieht ein bisschen aus, wie ein Scherenschnitt, finde ich.
In der "Giraffe" wurde eine kleine nachmittägliche Stärkung eingenommen und dabei "Rolfe" gesichtet. Jedenfalls von mir. Mein Vater hat hingeguckt, aber angeblich nichts gesehen. Allerdings hat er auch schon mal einen ganzen Flug lang nicht bemerkt, dass Angelina Jolie auf dem Platz hinter ihm saß, und Brad Pitt eins dahinter. Null Talent als Paparazzo, das liebe Vatilein...


 Heiße Schokolade mit Sahne und Birne-Helene-Torte.
Danach ins...
... zu "Julius und die Geister". Das fand ich schon vor zehn Jahren unheimlich toll, und die Lieder kann ich immer noch alle auswendig.
Im Foyer hing das hier:
:)
Und natürlich wäre der Sonntag kein guter Sonntag ohne das hier:
Na, erkannt?

So, euch noch einen schönen Abend wünscht

Naomi

P.S.: Mehr "12 von 12" gibt es hier.

2 Kommentare:

* Sonja hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!! I like!
Liebe Grüße! Sonja

Fräulein Famos hat gesagt…

Dankeschön! :)
Liebste Grüße, Naomi

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...